Gruppenleiter IT-/SAP-Prozesse für FI, CO, HR (m/w)

Maschinenfabrik Reinhausen GmbH

Regensburg

Elektronik

Regensburg

Falkensteinstraße 8

reinhausen.com

Gruppenleiter IT-/SAP-Prozesse für FI, CO, HR (m/w) Maschinenfabrik Reinhausen GmbH Regensburg Beratung der Prozessverantwortlichen in FI/CO, HR sowie Legal Services und Aufzeigen konkreter Lösungsoptionen.

Seit über 140 Jahren Schreiben Wir Bei Mr Unsere Erfolgsgeschichte Wir Machen Transformatoren Intelligent Regelbar Entwickeln Hightech-isoliermaterialien Für Den Hochspannungs-einsatz Und Steuerungsanlagen Für Eine Optimale Netzspannungs- Und Stromqualität Wir Gewährleisten Dass Sich Menschen Und Unternehmen Nicht Um Ihre Stromversorgung Sorgen Müssen Und Wir Bieten Unseren über 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weltweit Gleichzeitig Heimat Und Rückhalt Schreiben Auch Sie Ein Stück Mr Geschichte Mit Für Unseren Standort Regensburg Suchen Wir Sie Jetzt Als Gruppenleiter It-/sap-prozesse Für Fi Co Hr (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Der Prozessverantwortlichen In Fi/co Hr Sowie Legal Services Und Aufzeigen Konkreter Lösungsoptionen Einbringung Von Best Practices Zur Prozessoptimierung Koordinierung Und Priorisierung Von It-vorhaben In Den Supportprozessen Gewährleistung Einer Zukunftsfähigen Applikationsarchitektur Sicherstellung Integrierter Werteflüsse Sowie Transparenter Organisations- Und Datenstrukturen In Sap Führung Eines Teams Von Derzeit Sechs Mitarbeitern Mitgestaltung Einer Zukunftsfähigen Sicheren Und Leistungsfähigen Organisation Und It Für Die Unternehmensgruppe Ergebnisorientiertes Management Von Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Bwl Oder Vergleichbarer Abschluss Mit Betriebswirtschaftlichem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Verantwortungsbereich Bevorzugt In Produzierenden Unternehmen Fundierte Sap-kenntnisse In Fi Und Co Erforderlich Inklusive Organisationsstrukturen Und Systemeinstellungen Hcm- Und Bw/bo-kenntnisse Von Vorteil Eigenverantwortliche Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Argumentationsfähigkeit Kommunikationsstärke Fließende Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Interessiert Bewerben Sie Sich Gleich Online Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Ströll Telefon: 0941/4090-5225 Wwwcom/karriere (stellen-id: 3547) SAP-Prozesse IT-Prozesse FI CO HR BWL Betriebswirtschaftslehre SAP BW/BO-Kenntnisse HCM Prozessoptimierung Gruppenleiter Teamleiter Personalverantwortung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Projektmanagement IT Informatik Maschinenfabrik Gruppenleiter IT-/SAP-Prozesse Für FI CO HR (m/w) Beratung Der Prozessverantwortlichen In FI/CO HR Sowie Legal Services Und Aufzeigen Konkreter Lösungsoptionen Regensburg SAP-Prozesse IT-Prozesse FI CO HR BWL Betriebswirtschaftslehre SAP BW/BO-Kenntnisse HCM Prozessoptimierung Gruppenleiter Teamleiter Personalverantwortung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Projektmanagement IT Informatik Maschinenfabrik

Elektrotechniker für Maschinenanbindung / Systemintegration (m/w)

Außendienstmonteur (m/w)

Controller (m/w)

Ingenieur als Projektmanager (m/w/d) E-Mobilität
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Bundesfreiwilligendienstler (m/w/d)
   Montessori-Schule Penzberg (Penzberg)

Projektleiter:in in der Objektplanung von Kläranlagen (Mensch)
   AFRY Deutschland GmbH (Altendorf)